Das sind wir

Über uns

Die Zukunft macht bei uns Pause, denn wir sind fasziniert von erneuerbaren Energien und deren Technologien. Wir unterscheiden uns in verschiedenen Punkten, teilen aber die Einstellung, dass wir heute schon an morgen denken. PuraSol ist ein kleines Team das gross handelt – PuraSol ist unsere Berufung.

Martin Grüter

Über PuraSol steht Martin Grüter. Seine Energie ist zweifelsfrei ansteckend. Er bringt viel Erfahrung im Bereich Solarenergie mit und geht individuell auf jegliche Kundenwünsche ein. Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme einer Anlage, begleitet er die Bauherrschaft kompetent und engagiert. Diese Strategie ist unsere Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wichtige Informationen bleiben erhalten und es entstehen keine unerwünschten Schnittstellen.

Kathrin Studer

Back Office und Führungsunterstützung
Arbeitstage: Di & Mi ganztags

Daniel Häfliger

Montageleitung

Lukasz Roszak

Montage

Simon Schmitt

Montage

Mitarbeiter

Montage

Mitarbeiter

Montage

«Eine Solaranlage schafft man aus ökologischen Gründen an. Aber auch, weil man Ver­antwortung übernehmen will!»

Martin Grüter, Inhaber